Hallo, wir sind amce studios.

Drei Personen beim Arbeiten, fotografiert durch eine Glasscheibe.

Wer wir sind.

Wir sind kreative Problemlöser:innen, die in der digitalen Welt zuhause sind. Hier fühlen wir uns wohl, hier kennen wir uns aus. Die beste Voraussetzung, um gemeinsam mit Dir einzigartige digitale Erlebnisse zu schaffen.

Unsere Herkunft.

amce studios wurde von Amelie und Cedric mit dem Ziel, Unternehmen im digitalen Raum sichtbar zu machen, ins Leben gerufen. Aus Darmstadt stammend, verbindet amce studios die Nähe der großen Metropolen mit der Sprache des Mittelstands.

amce studios
Office Life.

Zwei Personen beim Arbeiten.
Zwei Personen beim Arbeiten, fotografiert durch eine Glasscheibe.
Lachende Person.
Zwei Personen beim Arbeiten, fotografiert durch eine Glasscheibe.
Person mit Croissants.
Zwei Personen beim Arbeiten.
Grüne Pflanze in einem Büro neben einer Couch.

Unsere Mission bei amce studios.

Durch authentisches Marketing,

einprägsame Visuals & starke Botschaften

erschaffen wir einzigartige Marken.

Unsere Werte.Nicht verhandelbar.

01 // Be open

Unser Alltag setzt uns viele Grenzen. Wir wollen die Macht unserer Träume und Gedanken nutzen, um diese Grenzen zu verschieben: vom Unerreichbaren zum Machbaren.

02 // Be bold

Kommunikation auf Augenhöhe ist uns wichtig. Dazu gehört es auch, Herausforderungen zu identifizieren und schwierige Dinge ehrlich anzusprechen.

03 // Be creative

Bewährtes verkauft sich oft gut, aber ermöglicht selten große Erlebnisse. Wir wollen daher stets Neues ausprobieren, wenn nötig, die Welt mal auf den Kopf stellen und uns immer weiterentwickeln.

04 // Solve the problem as a team

Viele Herausforderungen löst man nur, wenn man sie zusammen angeht. Wir behalten den Fokus, unterstützen uns gegenseitig und lösen am Ende das eigentliche Problem.

Personen beim After Work Drink.

Unser Spirit.

Als Digital-Agentur ermöglichen wir es großen und mittelständischen Unternehmen, aufstrebenden Start-ups und ambitionierten Neugründer:innen ihr volles Potential durch Marketing, Kommunikation und Design auszuschöpfen. Wir geben ihnen die Chance, sich gemeinsam mit uns stetig weiterzuentwickeln.

arrow rightarrow right
Kontakt
Kontakt

Das amce studios
Management Team.

Pfeil rechtsPfeil rechts
Kontakt aufnehmen
Kontakt aufnehmen
Portrait Amelie Diehl

Über Amelie Diehl.

Amelie bringt jahrelange Erfahrung aus der Kommunikation & Promotion des Radiosenders Hit Radio FFH sowie Einblicke in Produktion und Sendebetrieb des ZDF mit. Durch ihr Studium der Onlinekommunikation am Mediencampus der Hochschule Darmstadt ergänzt sie dies mit Theorie.

Portrait Cedric Coors

Über Cedric Coors.

Cedric hält einen Master of Science in Management der renommierten Frankfurt School of Finance and Management und arbeitete unter anderem als Berater für die führende Kommunikationsberatung Hering Schuppener sowie den Personaldienstleister Randstad.

Werde ein Teil von amce studios.

arrow rightarrow right
Karriere
Karriere

Die Welt entwickelt sich stetig weiter. Und wir wollen das auch. Mit neuen Impulsen und Ideen möchten wir unser Team vorantreiben. Neue Stimmen und Sichtweisen in einem eingespielten Team ermöglichen uns neue Blickrichtungen und Eindrücke. Du bist bereit, eine neue, aufregende Erfahrung zu machen? Die Medienwelt aus der Sicht einer Agentur kennenzulernen?

Drei Personen beim Videomeeting.