Entwicklung einer Markenpräsenz für das Start-up Reeco.

Entwicklung einer Markenpräsenz für das Start-up Reeco.

Über

Reeco

.

Lebensmittel, Materialien, Zeit und Geld sind begrenzte Ressourcen, mit denen man klug umgehen muss. Das B2B-Unternehmen Reeco hat dies nicht nur erkannt, sondern zum Geschäftsmodell erhoben. Reeco ist mit dem Ziel gestartet, einen florierenden Marktplatz für das Gastgewerbe zu schaffen, indem sie einerseits Einkäufer:innen in die Lage versetzen, klügere Entscheidungen zu treffen, die ihr Endergebnis verbessern, und andererseits Lieferanten, schnelllebige Waren effizient, profitabel und nachhaltig zu bewegen. Das sich schnell entwickelnde Unternehmen mit Sitz in Tel Aviv wurde 2019 von dem Hotelier Henrik Shimony und dem Tech-Experten Omri Shalev gegründet. Auf ihrem Online-Marktplatz bringen die Gründer Herstellerfirmen, Handelsunternehmen und professionelle Einkäufer:innen in einem Win-Win-Modell zusammen. Reeco wird dabei unter anderem von Google for Startups Israel unterstützt.

Unsere Mission.

Die Idee von Reeco ist in unseren Augen eine Revolutionierung des Gastgewerbes. Damit diese nicht nur in den Köpfen der Gründer bestehen bleibt, sondern insbesondere für die Zielgruppe der Expert:innen aus dem Gastgewerbe visuell erfahrbar wird, haben wir eine Web Experience kreiert, die die Mission von Reeco ansprechend darstellt.

Entwicklung einer Markenpräsenz für das Start-up Reeco.
Entwicklung einer Markenpräsenz für das Start-up Reeco.

Das Ergebnis.

Als Webflow Professional Partner konnten wir Reeco die optimale Unterstützung für dieses Projekt bieten. Durch ansprechende Animationen und eine perfekte technische Umsetzung konnten wir auf dem Online-Marktplatz des Start-ups Reeco die nötige Bewegung erzeugen. Die Mission der Gründer Henrik Shimony und Omir Shalev, dem Einkauf in der Hotellerie und der Gastronomie die nötige Frische zu verleihen, ist nun auch im digitalen Raum erlebbar – praktisch knackfrisch und zum Anfassen. Dank des entwickelten responsiven Designs auf allen Endgeräten werden die Ideen optimal dargestellt. Kund:innen aus dem Gastgewerbe können sich jetzt jederzeit und überall über Reeco und seine Dienstleistung informieren und sich die besten Tipps zum Zeit-, Geld- und Ressourcen-Sparen aneignen.

Über die Gründer:

Reeco is the brainchild of a hotelier and

a tech wizard who believe the hospitality

industry needs a better way to

buy & sell fast-moving products.

Die Mission von Reeco.

Mehr zu Reeco.

Reeco wird bei seinen Tätigkeiten unter anderem von Google for Startups Israel unterstützt.


Starte Dein Projekt mit amce studios.

Projekt anfragen
Projekt anfragen
Projekt anfragen

Als Digital-Agentur ermöglichen wir großen und mittelständischen Unternehmen, aufstrebenden Start-ups und ambitionierten Neugründer:innen, ihr volles Potential durch Marketing, Kommunikation und Design auszuschöpfen. Wir geben ihnen die Chance, sich gemeinsam mit uns stetig weiterzuentwickeln.