Digital Event & Experience.

Wir erschaffen einzigartige digitale Events & Experiences für erfolgreiche Online-Konferenzen, Ausstellungen und Veranstaltungen.

We work with:

Bei der Entwicklung einzigartiger digitaler Veranstaltungen setzen wir auf bewährte Branchensoftware und innovative Individual-Lösungen.

Digitale Events & Experiences im Detail.

Ob voll-digitale Events, wie Online-Konferenzen und Virtual-Reality-Veranstaltungen, oder die Erweiterung von Offline-Experiences. Wir erschaffen digitale Events & Experiences, die in Erinnerung bleiben – immer am Puls der Zeit und doch zeitlos. Bei der Entwicklung unserer einzigartigen digitalen Events & Experiences

setzen wir auf bewährte Branchensoftware und innovative Individual-Lösungen. Ob Shopify, Webflow-Ecommerce oder Shopware – zusammen finden wir die richtige Grundlage für Dein Event. Unsere Besonderheit: Wir planen, designen und entwickeln alle Website-Projekte komplett inhouse.

Über die Learning App SUPERMANAGER:

Mit der von uns entwickelten App erhalten

Führungskräfte in Schwellenländern

Zugang zu Leadership Trainings auf einer

interaktiven Schulungsplattform.

Cedric Coors, Geschäftsführer, amce studios GmbH

Eine kleine Auswahl unserer Kund:innen:

arrow rightarrow right
Projekt anfragen
Projekt anfragen

Unser Spirit.

Als Digital-Agentur ermöglichen wir es großen und mittelständischen Unternehmen, aufstrebenden Start-ups und ambitionierten Neugründer:innen ihr volles Potential durch Marketing, Kommunikation und Design auszuschöpfen. Wir geben ihnen die Chance, sich gemeinsam mit uns stetig weiterzuentwickeln.

Mit uns zusammenarbeiten.

Als unabhängige und inhabergeführte Digitalagentur erschaffen wir einzigartige digitale Erlebnisse. Und weil wir lieben, was wir tun, geben wir alles für den Erfolg jedes einzelnen Projekts, das wir in Angriff nehmen. Wir kümmern uns um Dein Projekt, Deine Deadlines und Deine Nerven, egal was passiert, und das ist ein Versprechen.

Zwei Personen am Arbeiten am Schreibtisch.

Frequently Asked Questions.

01

Wie viel Budget sollte ich einplanen?

Close Button

Um Dein digitales Event & Experience mit amce studios umzusetzen, solltest Du ein Budget von mindestens zehn- bis zwanzigtausend Euro einplanen.

02

Wie lange dauert ein Projekt?

Close Button

In der Regel planen wir für die Fertigstellung eines digitalen Events & Experience acht bis zwölf Wochen von Kick-off bis Event-Termin ein.

03

Was wird für den Projektstart benötigt?

Close Button

Alle Informationen, die wir für den Projektstart benötigen, findest Du direkt in unserem Anfrageformular.

04

Bietet ihr Events im Metaverse an?

Close Button

Ja, wir unterstützen Dich gerne auch bei Deiner virtuellen Veranstaltung. Mehr hierzu findest Du unter der Leistung Metaverse / Web3.

05

Unterstützt ihr bei Offline-Events?

Close Button

Ja, wir unterstützen auch bei der Offline-Präsentation Deiner Marke oder Produkte, z. B. auf Messen oder Launches.

06

Was sind digitale Events?

Close Button

Voll-digitale Events sind Online-Konferenzen und Virtual-Reality-Veranstaltungen sowie die Erweiterung von Offline-Experiences.